Umtragen der Papiere

Umtragen der AMHA Papiere/Besitzerwechsel

 

 

Ihr neu erworbenes Familienmitglied ist wohl behalten bei ihnen eingezogen

und nun möchten sie  die AMHA  Papiere ihres Morgans  auf ihren Namen um tragen lassen.

Wenn ihr Morgan über ein etwas neueres Papier verfügt befindet sich die Transfer Applikation bereits auf der Rückseite des Original Papiers.

Diese muss ausgefüllt und vom letzten auf dem Papier registrierten Besitzer unterschrieben werden.

Bei  „älteren Papieren“  benötigen sie für den Besitzerwechsel ein separates Transfer,

denn diese haben das Transfer noch nicht auf der Rückseite der Papiere inkludiert.  Ansonsten ist der Vorgang derselbe. 

Bitte füllen sie ihre  Anschrift  so aus wie es in ihrem Heimatland üblich ist, also Name, Straße, PLZ Ort, Land,

so dass es beim Zustellen der neuen Papiere keine Probleme gibt.

Nach dem sie das Transfer ausgefüllt und ihr Kreditkarten Daten vermerkt haben,

kopieren sie alle Seiten einmal für sich und schicken das/die Originale per Post an die AMHA.  

Idealer weise hat ihnen der Verkäufer bereits bei der Übergabe der Papiere diese Formalitäten erklärt und,

ganz wichtig, das Papier unterschrieben!

… es reicht wenn entweder der Käufer oder aber der Verkäufer Mitglied bei der AMHA ist um von dem vergünstigten Mitgliederpreis zu profitieren.

eimatH

 

Bitte denken sie daran das nicht nur die AMHA Papiere umgetragen werden sollten sondern auch der Equidenpass ihres Lieblings!

 

* Ihr Liebling ist kein reiner Morgan sondern ein Partbred ? *

in diesem Fall wenden sie sich bitte an den Verband über den ihr Liebling registriert wurde

bzw der den Equidenpass ausgestellt hat

um ihren neuen Freund auf sie umtragen zu lassen

 

 

Besuchen sie uns auch auf Facebook  

for Videos and more, follow us on Facebook

Glenmorgan Farm - Morgan Horses

Einfach den Link anklicken und sie kommen direkt auf unsere Facebook Seite wo sie auch diverse Videos unserer Lieblinge finden

Besucherzaehler

                                Glenmorgan Farm      susen.fischer@gmx.de

                                  Alle Rechte vorbehalten ®2015-2024 Glenmorgan Farm